Chor Struppen e.V.
Am 14.12.2014 war der Struppener Chor zu einem Adventskonzert vom Gesangverein Stadt Wehlen e.V. in die Kirche von Stadt Wehlen eingeladen. Das Programm wurde durch die Kirche und dem Kinderchor der Grundschule Stadt Wehlen mitgestaltet. Es erklangen weltliche und kirchliche Weihnachtslieder in der festlich geschmückten Radfahrerkirche. Der Kinderchor sang u.a. einen Flüsterkanon und führte einen Sternentanz auf. Auch gab es gesangliche und musikalische Solo Auftritte. Die Besucher durften ebenfalls in mehrere Lieder mit einstimmen und durch ihren Gesang das Programm bereichern.
Ein Programmausschnitt:
- Tochter Zion - Macht hoch die Tür   - Tollite hostias/Lobsinget Gott, dem Herrn - O du fröhliche/Gloria - Das Ave Maria der Berge - Hör in den Klang der Stille - Süßer die Glocken nie klingen (Sopransolo) - Kommet ihr Hirten (Posaunensolo)
Struppener Chor und Gesangverein  Stadt Wehlen singen gemeinsam.
beide Chöre mit Moderation
 Solistin mit Orgelbegleitung
Chöre mit Chorleiter Gernot Jerxsen
Chöre mit Moderation beide Chöre singen gemeinsam Chöre mit Chorleiter Gernot Jerxsen Solistin mit Orgelbegleitung