Chor Struppen e.V.
Es gab wieder ein Chortreffen mit unseren befreundeten Chören in Struppen. An diesem Tag wird für das Publikum gemeinsam gesungen. Der Besucher kann unseren Liedern lauschen, mitsingen und dabei auch einen Kaffee mit Kuchen genießen. Nach dem Konzert treffen sich alle Chöre zum gemütlichen Beisammensein. Das Chortreffen fand am 13. September 2015 am Schloss Struppen im Schlosshof statt. Unter dem Motto: “Melodien, die sie lieben” wurden bekannte Lieder aus Oper, Operetten und Volksliedern gesungen.
Ein Programmausschnitt:
- Chor der Friedensboten (Richard Wagner aus Rienzi) - Gefangenenchor (G.Verdi aus Nabucco) - Tanzen möcht ich (E.Kálmán aus die Csárdásfürstin) - Barkarole (J.Offenbach aus Hoffmanns Erzählungen) - Du und ich im Mondenschein (W. Bochmann) - Wir machen Musik (Peter Igelhoff)
Blick auf den Schlosshof vom Schloss Struppen.
 Chor Struppen singt gemeinsam  mit den eingeladenen Chören.
Chorleiter Gernot Jerxsen singt ein Lied aus Zar und Zimmermann.
Chorleiter singt mit dem Gesangverein Stadt Wehlen aus der Oper Zar und Zimmermann.
Chorleiter singt ein Lied aus Zar und Zimmermann. Chorleiter dirigiert Männerchor Liebstadt. Chorleiter singt mit Gesangsverein Stadt Wehlen aus der Oper. Blick auf dem Schlosshof vom Schloss Struppen. Chor Struppen singt mit eingeladenen Chören.
Gernot Jerxsen dirigiert den Männerchor Liebstadt.
Chorleiter singt ein Lied aus Zar und Zimmermann.