Chor Struppen e.V.
Am 10.12.2015 fand unsere Weihnachtsfeier in unserem Proberaum im Ratssaal der Gemeinde Struppen statt. Jeder hatte etwas leckeres für ein reichhaltige Büfett mitgebracht. Auch die Tafel war liebevoll weihnachtlich geschmückt. An diesem Abend wurde natürlich viel gelacht und gesungen. Außerdem waren lustige Geschichten zu hören. Und es gab knifflige Rätsel zu lösen bis die Köpfe “rauchten.”
Wir feiern u.a. Geburtstage oder Ehejubiläen.  Auch zur Faschingszeit geht bei uns die Post ab!   Hier ein paar Bilder:
Weihnachsfeier 2015  im Ratsaal Struppen
Ein runder Geburtstag
Ein Blick auf unser reichhaltiges Buffet. 
Chormitglieder lösen eifrig die Rätsel.
Beim Lesen lustiger Beiträge.
Ein runder Geburtstag Ein Blick auf unser reichhaltiges Buffet.  Die Rätsel werden gelöst. Beim Vorlesen  lustiger Geschichten. beim Vorlesen netter Beiträge
  Diesmal fand unsere Weihnachtsfeier am 16.12.2016 im Amtshof in Königstein statt.   Jeder brachte wie immer gute Laune zur Feier mit. Auch das Singen kam an diesem Abend nicht zu kurz.
Weihnachsfeier 2016 im Amtshof in Königstein